Auf geht’s in die neue Cup-Saison

In der kommenden Woche startet der Regio Aachen Laufcup mit dem Belgenbach-Trail in die neue Cup-Saison. Der erste von insgesamt 28 Cup-Wettbewerben im Jahr 2024 wird in Konzen stattfinden und drei anspruchsvolle Strecken im Belgenbachtal anbieten. Alle Infos und die Online-Anmeldung findet ihr hier: https://my.raceresult.com/268535/info. Die Anmeldung ist noch bis zum kommenden Freitag möglich – wegen der anschließend fälligen Überweisung ist es aber ratsam, nicht bis zum letzten Tag zu warten.

Zwei weitere Läufe finden außerdem im März noch statt – das ist zum einen der Eschweiler Volkslauf am 17. März (https://my.raceresult.com/274568/info) und 13 Tage später der Eupener Osterlauf am Ostersamstag (https://my.raceresult.com/273363/registration).

Auch bei vielen anderen Cup-Läufen sind die Anmeldeformulare bereits aktiviert, so dass ihr euch schon jetzt für die folgenden Monate mit Cup-Laufterminen eindecken könnt. Blättert dazu einfach unsere Veranstaltungsliste durch und schaut mit Hilfe der Links, wo eine Anmeldung bereits möglich ist.

Jedenfalls wünschen wir allen Läufern viel Spaß und Fitness für die neue Cup-Saison und hoffen, dass ihr unsere Veranstaltungen noch fleißiger besucht als im vergangenen Jahr.