Abschlusswertung für das Jahr 2023

Das erste Jahr des Regio Aachen Laufcups liegt hinter uns – der Aachener Silvesterlauf hat zweifellos einen würdigen Abschluss geboten.
Die Ergebnisse aller Läufe sind nun verarbeitet und die Abschlusswertung des Cups 2023 ist auf unserer Ergebnis-Seite zu sehen.

Bis zum 10. Januar könnt ihr noch Korrekturwünsche an orga@regioaachenlaufcup.de schicken – danach können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Schließlich muss dann die Siegerehrung vorbereitet werden, die bekanntlich am 20. Januar 2024 ab 18 Uhr in Aachen-Hahn stattfinden wird. Ihr könnt euch noch bis zum 7. Januar mit einer Mail an die oben genannte Adresse für die Teilnahme an der Siegerehrung anmelden.

In den nächsten Tagen werden wir außerdem die Liste der Cup-Veranstaltungen hier auf unserer Webseite aktualisieren und dann die 2024er-Termine auflisten. Ihr dürft schon gespannt sein, denn es sind ein paar Neuzugänge dabei. Selbstverständlich werden wir den Cup auch in diesem Jahr mit dem gleichen Elan angehen wie im vergangenen und dabei ziemlich sicher einige Dinge weiter verbessern. Bleibt uns und vor allem unseren Veranstaltungen auch 2024 treu, denn ihr seid es, die den Cup mit Leben füllen.

Wir bedanken uns bei allen Läufern, Veranstaltern und den Cup-Organisatoren für ein erfolgreiches erstes Cup-Jahr, das ne Menge Lust auf mehr gemacht hat …..