Einladung zur Siegerehrung

Die Siegerehrung für den Regio Aachen Laufcup 2023 wird am 20. Januar 2024 ab 18 Uhr im Pfarrheim Hahn (Am Fassenhof 4, 52076 Aachen-Hahn) stattfinden.

Geehrt werden die besten 10 der beiden Jugendwertungen (m/w), die besten 5 der beiden Erwachsenen-Gesamtwertungen (m/w) und die besten 3 aller Altersklassen. Außerdem werden die drei Erstplatzierten in der Teamwertung ausgezeichnet. Neben den Preisträgern laden wir ganz herzlich alle Läufer, Freunde und Fans unserer Cup-Veranstaltungen ein, die in der Gemeinschaft der Cup-Läufer einen schönen Abend verbringen möchten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – neben Getränken wird es auch warme Speisen geben und das Ganze zu angemessenen Preisen.

Wer mit dem Auto anreist, der sollte wissen, dass am Pfarrheim nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung steht. Weitere Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe an der parallel verlaufenden Hahner Straße, insbesondere in Richtung Breinig, zu finden. Wir empfehlen in jedem Fall die Bildung von Fahrgemeinschaften.

GANZ WICHTIG: Um uns die Planungen für diesen Abend zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis zum 6. Januar 2024. Sagt uns also vorher bitte kurz Bescheid, mit wie vielen Personen ihr an der Siegerehrung teilnehmen möchtet – entweder mit einer Mail an orga@regioaachenlaufcup.de oder per WhatsApp/Signal/SMS an 01525-5912344 oder auch mit dem Messenger auf der Facebook-Seite des Cups.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss des ersten Cup-Jahres mit euch!