Das erste Jahr des neuen Cups geht langsam zu Ende

Mit dem Aachener Silvesterlauf gibt es noch eine letzte Möglichkeit, weitere Punkte für die Wertung des Regio Aachen Laufcups zu sammeln – sowohl in der Einzel- als auch in der Team-Wertung. Es kann in einigen Wertungen (z.B. auch Gesamtwertung der Männer) noch Verschiebungen auf den vorderen Plätzen geben, so dass sich der Start in der Öcher Altstadt am letzten Tag des Jahres definitiv noch lohnt. Die Ergebnislisten konnten aus Krankheitsgründen leider erst deutlich verspätet aktualisiert werden, sind aber jetzt bis auf eine noch fällige Datenbereinigung in der Team-Wertung aktuell.

Auch die Planung für das kommende Jahr ist mittlerweile fast abgeschlossen – die vollständige Terminliste werden wir sehr bald veröffentlichen. Wir können aber jetzt schon sagen, dass wir 2024 erfreulicherweise ein paar Läufe mehr in der Cup-Wertung haben werden. Mit Komet Steckenborn steht auch bereits der Veranstalter der Siegerehrung Anfang 2025 fest.

Ihr seht, dass sich im Regio Aachen Laufcup noch ganz viel tut und das, was in diesem Jahr noch nicht ganz rund gelaufen ist, werden wir im neuen Jahr verbessern. Wir möchten uns schon jetzt bei euch für die vielen Teilnahmen an unseren Läufen bedanken, denn ihr als Läufer seid nun mal das Herz dieser Laufserie. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne und nicht zu stressige Adventszeit. Bleibt fit!