Anmeldungen für die kommenden Läufe

Die ersten beiden Veranstaltungen unserer neuen Laufserie liegen bereits hinter uns und die haben doch eindeutig Lust auf mehr gemacht, oder?

Für die allermeisten im ersten Halbjahr 2023 stattfindenden Veranstaltungen sind die Anmeldeseiten bereits jetzt geöffnet. Vor allem ist da natürlich der nächste Cuplauf in Eupen zu nennen, der am Ostersamstag stattfinden wird. Aber auch für die folgenden Läufe in Simmerath, Breinig, Landgraaf, Konzen, Hahn und Aachen sind schon Anmeldungen möglich und die anderen werden sicher in Kürze folgen. Klickt euch einfach unten durch die Links in der Veranstaltungstabelle und sucht euch eure Favoriten aus, denn zu früh kann man sich doch eigentlich nicht anmelden.

Wir freuen uns auf weitere schöne Laufveranstaltungen mit euch!